Wir suchen


Talente

Experten

Andersdenker

echte Persönlichkeiten

Super(wo)man

Dich

                              

Über uns

Durch die heutigen Umstände und vorallem aber auch durch die Corona Pandemie sind mehr flexible Arbeitsformen entstanden, so wird durch Remote WORK, vorallem aber Remote Leadership benötigt.

Gerade in unsicheren Zeiten muss der Wunsch nach einer wertschätzenden Unternehemenskultur, einem regelmässigen Austausch auf Augenhöhe des gesamten Teams, Empathie, sowie individueller Förderung besonders berücksichtigt werden.

Unsere Firmenkultur definiert sich im freundlichen Miteinander. Mit unseren flexiblen, individuell anpassbaren Arbeitszeitmodellen übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung und wir erleben, wie positiv sich solche Modelle auf die Stimmung im Team und die Leistungsbereitschaft in unserem Unternehmen auswirken. Gemeinsam sind wir nicht nur stark, sondern besser!

  • Wir stehen für Chancengerechtigkeit.
  • Vielfalt und Diversität im Unternehmen ist der Treiber für Innovation und tolle Entscheidungen. Wir freuen uns auf Dich !!!!

DU

Für unsere Mandanten nur das Beste: DICH, Du möchtest uns bei der Steuerdeklaration, Finanzbuchhaltung, sowie Erstellung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen unterstützen, Du bist schnell zu begeistern, liebst die Zahlen, weisst wie der Hase* Arbeitsprozesse* Programme*  laufen und liebst das stetig verändernde Steuerrecht, dann heissen wir Dich jetzt schon willkommen.

Sende uns Deine Bewerbung gern an mf@steuerberaterfrohnau.de


Wir stehen für eine nachhaltige Collaboration

Es gilt ein gemeinsames Verständnis zu entwickeln, um die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team gut zu gestalten. Und so sieht sie aus:

  • Sinn und Zweck: Worum geht es, wer arbeitet wie, wann, warum, wo und in welcher Frequenz mit welchen Hilfsmitteln zusammen? Wenn man einen Sinn in der Zusammenarbeit sieht, kann Teamwork dauerhaft und gut funktionieren.
  • Gemeinsame Ziele: Die Erreichung gemeinsamer und entsprechend definierter Ziele steht im Vordergrund. Gruppenziele sind wichtiger als individuelle Ziele.
  • Gegenseitige Unterstützung, sowie die Bereitschaft Informationen, Fachwissen und auch Erfolge zu teilen.
  • Wertschätzung: Anerkennung und Respekt untereinander fördert die Zusammenarbeit. Zum Beispiel durch aktives Zuhören, verbaler oder nonverbaler Kommunikation, Empathie und wohlwollendem Feedback.
  • Positive Erfahrungen, Vertrauen und die Bereitschaft gemeinsam zu lernen, aber auch zu feiern.


***Stand: Mai 2021

 


      * TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK * Die grossen Ideen unserer Zeit entstehen nicht in der dunklen Kammer allein und auch nicht im akademischen Silo, sondern sie entstehen dort, wo die unterschiedlichen Teams zusammenfinden und wirklich große Lösungen entwicklen können.